Randy Travis als Gast im neuen Video von Shane Owens

Shane Owens, traditioneller Country Music Sänger und Songschreiber darf in seinem Video zur neuen Single „Country Never Goes Out Of Style“ keinen Geringeren als Randy Travis begrüßen.
Das Video zur absolut tollen Country-Nummer gibt es hier: 
http://theboot.com/shane-owens-country-never-goes-out-of-style-music-video/

Die Single „Country Never Goes Out Of Style“ ist die erste Single aus Owens Debütalbum “Where I`m Comin` From“. Randy Travis ist im Video zu diesem Song das erste Mal seit seinem Schlaganfall im Jahr 2013 wieder in einem Countryvideo zu sehen.


Randy Travis über Shane Owens:“ Shane hat alles, was man benötigt. Er hat die Stimme, die richtigen Songs, eine Top Performance und jede Menge Leidenschaft für Country Music. Er hat sich seine Sporen verdient und steht fest zu traditioneller Country Music. Der aktuelle Song hat jede Menge Herz und eine tolle Story. Meine Empfehlung hat Shane Owens alle Mal.“
Der in Alabama aufgewachsene Shane Owens hat sich seinen guten Namen mit unzähligen Auftritten in den Country Clubs und Saloons des Südwestens in den USA aufgebaut. Seit mehr als 10 Jahren tourt er unaufhörlich durch die Szene. Wie so viele vor ihm, hat auch Owens schon die eine oder andere Erfahrung mit dem Musikbusiness machen können, und nicht alle waren schön. Aber Shane Owens steht weiter zu seiner Lieblingsmusik und begeistert mit seiner warmen Baritonstimme und seiner emotionalen Gesangsweise mehr und mehr Fans. Nun hat er die Aufmerksamkeit einiger Leute in Nashville erregt und kann mit James Stroud einen sehr namhaften Produzenten an seiner Seite wissen.
Shane ist jedenfalls voller Zuversicht:“ Die aktuelle Single bedeutet mir so viel. Der Song erzählt genau das, was mir in meiner persönlichen Geschichte wichtig ist. Die Art wie ich aufgewachsen bin und wie ich heute leben möchte. Es ist mir eine so große Ehre einen Star wie Randy Travis als Gast in meinem Video zu haben und was dieser große Musiker über meine Musik sagt macht mir eine Gänsehaut.“
Mehr Informationen zu Shane Owens gibt es auf seiner Homepage: www.shaneowenscountry.com