Randy Houser kündigt neues Album für den 22. Januar an

Countrysänger Randy Hoser wird sein insgesamt drittes Album, das erste für die Plattenfirma Stoney Creek Records, am 22. Januar 2013 veröffentlichen. Die CD mit 15 Songs wird „How Country Feels“ heißen. Der gleichnamige Titelsong ist bereits jetzt in den Top Ten Charts zu finden.
Sieben der 15 Tracks des neuen Albums hat Randy Houser selbst komponiert. Die aktuelle Single „How Country Feels“ wurde in den USA bereits mehr als 250.000 Mal verkauft und ist in den Charts auf dem Weg in die Top Five.
Produziert wurde die kommende CD von Derek George, dem „ersten Menschen, den ich traf, als ich nach Nashville kam“ (Randy Houser)
Hier die Titelliste der CD „How Country Feels“:
1. "Runnin’ Outta Moonlight" (3:14)
2. "Growin’ Younger" (4:53) (co-written by Houser)
3. "Top Of The World" (3:17)
4. "The Singer" (4:20)
5. "Power Of A Song" (3:41) (co-written by Houser)
6. "Absolutely Nothing" (3:02)
7. "Wherever Love Goes" (with Kristy Lee Cook) (4:16)
8. "Like A Cowboy" (4:21) (co-written by Houser)
9. "How Country Feels" (3:05)
10. "Along For The Ride" (3:34) (co-written by Houser)
11. "Sunshine On the Line" (3:20) (co-written by Houser)
12. "Goodnight Kiss" (3:27) (co-written by Houser)
13. "Let's Not Let It" (3:09)
14. "Shine" (4:56)
15. "Route 3 Box 250 D" (3:52) (co-written by Houser)
Mehr Informationen rund um Randy Houser gibt es auf seiner Homepage: www.randyhouser.com