Randy Houser feiert Top 15 Single

Über 150 Live-Konzerte im Jahr und gerade eine neue Top-15-Single mit „How Country Feels“ bedeuten eine Menge Arbeit für Randy Houser und seine Band. Doch manchmal lassen die Jungs auch mal los und haben einfach eine Menge Spaß. In einem exklusiven Video bei AOL The Boot zeigen sie uns Fans, was alles auf und neben der Tournee so los ist. Hier gibt es die Bühnenarbeit, das gegenseitige Necken, die Soundchecks und vieles mehr zu sehen und dazu läuft die aktuelle Single „How Country Feels“.
Das Video gibt es hier:
http://www.theboot.com/2012/11/13/randy-houser-how-country-feels-tour-video/
In der Zwischenzeit klettert die Single in den Single Charts weiter nach oben. Bislang wurden schon über 200.000 Singles weltweit verkauft. Das ist die zweitbeste Marke für Randy Houser nach seiner Hitsingle „Boots On“ aus dem Jahr 2009.
„How Country Feels“ ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album, das Anfang 2013 bei Stony Creek Records erscheinen wird.
Mehr zu Randy Houser und seinen Projekten hier: www.randyhouser.com
Foto: Stony Creek Records