Platin in nur 6 Wochen für Luke Bryan

Luke Bryan schwimmt derzeit in den USA auf einer Erfolgswelle. Nach nur 6 Wochen erreichte seine aktuelle CD „Crash My Party“ den Platinstatus, was bedeutet, das die Produktion bereits über 1 Mio. Mal verkauft werden konnte. Die CD debütierte ja gleichzeitig in den Country Album Charts wie auch den Billboard Top 200 auf Platz 1 und war der größte Verkaufserfolg für einen männlichen Countrystar seit 2004. Damals war es Tim Mc Graw mit „Live Like You Were Dying“.
Derzeit feiert Luke Bryan aber auch mit der aktuellen Single „That`s My Kind Of Night“ große Erfolge. Der Titel steht seit 6 Wochen an der Spitze der Country Charts.
Bryan ist ja auch der amtierende Entertainer des Jahres bei der Country Music Association (CMA) und kann den Titel im November verteidigen, wenn er u. a. in dieser Kategorie nominiert ist.