Neues von Gretchen Wilson

Das Warten hat ein Ende. Bald wird es neue Musik von Gretchen Wilson geben. Laut Gretchen, deren größter Hit „Redneck Woman“ war, wird es 2013 nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Projekte geben.
„Wir haben soeben den Mix für die erste meiner zwei neuen EPs mit jeweils 6 Songs fertig gestellt. Wir haben uns für zwei getrennte EPs entscheiden, weil wir zum einen etwas Spaßiges und zum anderen etwas mit ganz neuen Songs machen wollten. Die eine EP wird sechs Classic Rock Coversongs enthalten, u. a. mit Songs von den Faces, Bad Company oder Van Morrison. Das zweite Six-Pack wird dann sechs komplett neue Titel von Gretchen Wilson präsentieren.“
Genaue Veröffentlichungsdaten gibt es noch nicht, aber immerhin einen Ausblick auf neue Musik von Gretchen Wilson, deren letzte CD „I Got Your Country Right Here“ aus dem Jahr 2010 stammt.