Neues Buch über George Jones

Songschreiber Earl Montgomery und seine Frau Charlene haben ein Buch über das Leben von George Jones geschrieben. „The Legend Of George Jones: His Life And Death“ erscheint am 15. April in den USA beim Verlag Heritage Builder Publishing.
Earl Montgomery hat in seiner Karriere Dutzende von Songs für George Jones geschrieben und die beiden kannten sich seit nahezu 50 Jahren. Das über 300 Seiten starke Buch wird etliche Anekdoten und Episoden aus dem Leben und der Karriere von George Jones enthalten.
 
Auch Sammy Kershaw arbeitet an einem Buch über sein Leben und seine Karriere. Deswegen hat er jetzt einen Vertrag beim VIP Ink Publishing unterzeichnet für die globalen Rechte an seiner Autobiographie. Das Buch wird seine Geschichte von seiner Kindheit in Louisiana an bis heute umspannen. Die Bio soll noch in diesem Jahr erscheinen hat aber bislang noch keinen Titel.