Neue Single und neues Video von Ronnie Dunn

Ronnie Dunn (ex Brooks & Dunn) hat digital eine neue Single veröffentlicht. Der Titel „Wish I Still Smoked Cigarettes“ wurde u. a. bei iTunes veröffentlicht. Den Song komponiert haben Luke Laird, Lori McKenna und Barry Dean. Auf den verschiedenen sozialen Netzwerkseiten von Ronnie Dunn (z. B. Facebook, Instagram oder auch Twitter) wurde der Song schon mehr als 50.000 Mal angehört in der ersten Woche.
Derweil gibt es für die vorhergehende Single „Kiss You There“ ein schönes Video, welches Anfang dieser Woche Premiere feiern konnte. Unter der Regie von Sherman Halsey entstand der kleine Musikfilm, der auch Szenen aus Europa bietet. Ob das ein Zeichen für anstehende Besuche von Ronnie Dunn in der „alten Welt“ ist, wer weiß ...
Mehr zu Ronnie Dunn hier: www.ronniedunn.com