Neue Dolly Parton CD erscheint am 19. August

Dolly Records und Sony Music Nashville haben jetzt bekanntgegeben, dass die kommende Dolly Parton Produktion „Pure & Simple“ am 19. August weltweit erscheinen wird. Vorbestellungen sind ab heute möglich.
„Ich bin vielleicht nicht rein, aber so einfach, wie man nur sein kann.“, sagt Dolly Parton über sich und das neue Album, und fügt an:“ Dieses neue Album ist etwas ganz Spezielles für mich, weil ich meine Fans mitnehme zu den Wurzeln meiner Musik. Ich denke auch, dass die Songs des neuen Albums so pur wie möglich klingen und nicht überarrangiert wurden im Studio. Ich bin auch richtig froh, das unsere Freunde bei Sony Music in Nashville helfen, das Album allen Fans weltweit anbieten zu können.“
Dazu sagt Doug Morris, Chef von Sony Music Nashville:“ Dolly ist ein wahrer Schatz und eine Ikone der Musik aus den USA. Wir sind überglücklich unsere bisherige gute Zusammenarbeit weiterführen zu können. Wir sind stolz Dolly Parton als Teil der Sony Music Familie zu haben.“

Hier kommt noch die Trackliste des neuen Albums, das Dolly Parton auch komplett allein produziert hat:
1. Pure and Simple
2. Say Forever You'll Be Mine
3. Never Not Love You
4. Kiss It (And Make It All Better)
5. Can't Be That Wrong
6. Outside Your Door
7. Tomorrow Is Forever
8. I'm Sixteen
9. Head Over High Heels
10. Forever Love

Mehr zu Dolly Parton hier: www.dollyparton.com