McGraws neue Single - Duett mit Taylor Swift

Die nächste Singleauskopplung aus Tim McGraws aktuellen Album "Two Lanes Of Freedom" wird das Duett "Highway Don`t Care" mit Taylor Swift sein. Die beiden Topkünstler der Plattenfirma Big Machine Records werden dabei an der Gitarre noch unterstützt von Keith Urban.
Nachdem die letzte Single "One Of Those Nights" drei Wochen lang den Spitzenplatz der Country Charts behaupten konnte, folgt nun der nächste Knaller aus dem Erfolgsalbum von McGraw. Zwei Superstars singen über die Probleme einer Liebe über Entfernung und werden dabei von tollen Gitarrenlicks von Keith Urban begleitet. Die Fachpresse in den USA ist begeistert und sieht die nächste Nummer 1, während die Radiostationen und die Fans den Titel schon in den Country Digital Song Charts auf Nummer 1 katapultierten, obwohl er noch gar nicht als Single veröffentlicht war.
www.timmcgraw.com