Little Jimmie Dickens Exklusiv-Gitarren zu verkaufen

Grand Ole Opry Legende Little Jimmie Dickens hat der Gitarrenfirma Glen Morgan Guitars gestattet 200 Exemplare dieser speziellen „Tater Guitar“ herzustellen. Das besondere an diesen Gitarren ist das Holz, aus dem sie gefertigt wurden. Es stammt vom Gartenzaun von Little Jimmie Dickens. Der Zaun sollte abgerissen werden und dann wurden aus dem Holz diese speziellen Gitarren gefertigt. Den Namen „Tater“ bekam die Gitarre durch den Spitznamen von Little Jimmie Dickens.
Nun können Fans aus aller Welt diese limitierten Gitarren erwerben. Zu den Gitarren gibt es selbstverständlich auch eine Echtheitsbescheinigung. Stückpreis ist 1000 US Dollar plus Porto & Versand. In ca. 5 – 6 Wochen ist die Gitarre dann am Bestimmungsort.
Interessierte können sich direkt per Email an Robbie Wittkowski wenden: r_wittkowski@bellsouth.net
Foto: Marty Martel