Little Big Town mit neuer Musik - produziert von Pharrell Williams

Die erfolgreiche Country Gruppe Little Big Town hat sich den erfolgreichen Popinterpreten und Produzenten Pharrell Williams als Produzenten für ihr nächstes Projekt geangelt. Williams hat die 8 Songs umfassende Produktion „Wanderlust“, die am 10. Juni bei Capitol Records Nashville erscheinen wird unter seine Fittiche genommen.
Auf „Wanderlust“ sind ausschließlich neue Songs des Quartetts, die auch teilweise in Zusammenarbeit mit Pharrell Williams komponiert wurden. So auch die erste Single „One Of Those Days“ aus der neuen Produktion. Karen fairchild von Little Big Town sagt dazu:“Das neue Album ist das resultiert aus unserer Freundschaft zu Pharrell und der besonderen musikalischen Chemie zwischen uns fünf Musikern. Angefangen hatte es mit einer zwanglosen Songschreiber Session, aus der dann mehr und mehr Treffen in Nashville und auch Los Angeles wurden. Die Songs, die in dieser zeit entstanden sind, sind einfach zu gut, um sie nicht unseren Fans zu präsentieren. Pharrell liebt Country Music und er ist ein großer Fan von Harmonien wie wir als Gesangsquartett sie singen. Diese gemeinsame Leidenschaft hat uns auf eine musikalische Reise geführt, von der wir am Anfang nicht wussten, wohin sie uns führen wird. Das Endergebnis ist der Zusammenprall unserer musikalischen Welten an ihrer schönsten gemeinsamen Stelle. Diese süchtig machenden Grooves gepaart mit unseren Harmonien und Gesangslinien. Das ist Musik zum Tanzen, Mitsingen und laut Hören. Es war einfach eine tolle Sache und jede Menge Spaß mit Pharrell arbeiten zu dürfen.“
Und Pharrell fügt hinzu:“ Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, weil wir alle die gleiche Liebe zu Harmonien pflegen. Es war ein Riesenspaß dieses Album zu produzieren.“
Wir Country Music Fans lassen uns gerne überraschen, was da auf uns zukommt.