Kix Brooks hilft historischem Kino



Countrystar und „Neu“-Schauspieler Kix Brooks hat im einzigen noch operierenden Kino mit Einzelleinwand in Mason, im US Bundesstaat Texas, ein ausverkauftes Konzert gegeben, um dem Kino finanziell zu helfen.
Sein Konzert war eines von mehreren Konzerten unterschiedlichster Künstler, um aus dem kleinen Kino eine voll funktionstüchtige Film- , Theater- und Konzertbühne modernster Art zu machen.
Fans können Kix Brooks als Hauptdarsteller in dem Western „Ambush At Dark Canyon“ bewundern, der bislang exklusiv bei der amerikanischen Kaufhauskette Wal-Mart im Angebot ist, aber am 18. März landesweit in den USA auf DVD und BluRay veröffentlicht wird. Der Film ist Brooks erste Hauptrolle als Schauspieler und der Soundtrack zum Film ist komponiert, aufgenommen und produziert von Kix Brooks.
Für mehr Informationen zu Kix Brooks und ebenfalls allen Konzertdaten des Künstlers, geht es hier: www.kixbrooks.com
Foto: The Greenroom PR