Kix Brooks auf neuen Wegen als Schauspieler und Produzent

Gut zwanzig Jahre war Kix Brooks eine Hälfte des erfolgreichsten Country Duos der Musikgeschichte, Brooks & Dunn. Nach dem Auseinanderbrechen der Erfolgsgeschichte, hat Kix Brooks als Moderator der US Country Music Charts im Radio und als Winzer eines hervorragenden Weines aus Franklin, Tennessee, auf sich aufmerksam gemacht. Nun kommen Schaupieler und Produzent zu seinen vielen Talenten hinzu. Brooks spielt die Hauptrolle in dem Western „Ambush At Dark Canyon“, der für die Warenhauskette Wal-Mart produziert wurde und ab Anfang 2014 dort verkauft werden wird. Zusätzlich zur DVD oder Blu-Ray wird es eine CD mit dem Soundtrack geben, den Kix Brooks produziert hat. Neben Brooks wird auch Randy Houser zu hören sein, der ebenfalls im Film eine Nebenrolle hat.
In der letzten Woche hatte Kix Brooks zum dritten Mal den CMA Award als „Beste nationale Radio Persönlichkeit“ für seine Radioshow „American Country Countdown“ erhalten.
Mehr zu Kix Brooks hier: www.kixbrooks.com
Foto: Greenroom PR