Justin Moore auf Wegen im Abseits

Countrysänger Justin Moore (Small Town USA) steht kurz vor der Veröffentlichung seines dritten Albums. Dieses Mal möchte Moore die Fans mitnehmen auf die Wege neben der Hauptstraße, wie der CD Titel „Off The Beaten Track“ verheißt.
Moore hat in einem kürzlich gegebenen Interview gesagt, dass die Fans sich auf ein paar Überraschungen freuen dürfen.
„Es ist jetzt zwei Jahre her, seit wir das letzte Mal neue Musik veröffentlicht haben und ich kann es kaum erwarten, diese neuen 16 Songs zu präsentieren.“
„Off The Beaten Path“ wurde von Jeremy Stover produziert, der sonst eher für seine Qualitäten als Songschreiber bekannt ist. So hat Stover u. a. die Debütsingle von Justin Moore „Small Town USA“ komponiert.
Rund um die Veröffentlichung der neuen CD am 17. September hat Justin Moore eine 60 Städte Tournee geplant. Die erste Single aus der neuen CD heißt „Point At You“ und befindet sich stetig auf dem Weg nach oben in den Country Song Charts in den USA.

Hier die komplette Titelliste des Albums „Off The Beaten Path“:
 
‘Old Back In The New School’

‘Lettin’ The Night Roll’

‘Old Habits,’ feat. Miranda Lambert

‘Point At You’

‘I’d Want It To Be Yours’

‘This Kind Of Town’

‘Country Radio’

‘That’s How I Know You Love Me’

‘Off The Beaten Path’

‘One Dirt Road’

‘For Some Ol Redneck Reason,’ feat. Charlie Daniels
Deluxe Tracks

‘Beer’

‘Big Ass Headache’

‘Dirt Road Kid’

‘Field Fulla Hillbillies’

‘Wheels’