Justin Moore - Alles nur geklaut???

Justin Moore gehört sicherlich zu den coolsten Typen der aktuellen Country Scene. Diese Coolness braucht der Sänger derzeit in einem Rechtsstreit, den der Songschreiber Bobby Carmichael angestrengt hat, weil er der Meinung ist, dass Moore und seine beiden Co-Schreiber Jeremy Stover und Jamie Paulin ihm einen Song gestohlen haben. Es geht um Justin Moores Single „Backwoods“ aus dem Jahr 2009. Justin Moore sieht der Sache gelassen entgegen und sagt: “Solche Dinge passieren fast täglich in Nashville. Ich weiß, dass wir den Song geschrieben haben und das wird sich auch zur Not vor Gericht beweisen lassen. Oftmals erledigen sich solche Anschuldigungen aber bereits, lange ehe ein Richter entscheiden muss.“
Derzeit kümmert der Vater von zwei kleinen Töchtern sich aber auch viel lieber um seine bevorstehende Tour als Vorprogramm von Eric Church.