Jetzt gehts los!

Liebe Country Music Fans,

 
herzlich willkommen bei Country Mag, dem neuen Online-Magazin rund um die Themen Country Music und Western.
Mit Country Mag möchten wir jederzeit die aktuellsten Informationen rund um die schönste Musikrichtung der Welt verbreiten. Dabei bauen wir auf die mehr als 20-jährige Erfahrung unserer Redakteure aus dem Printbereich, die allesamt bei der Western Mail für die notwendige Fachkompetenz gesorgt haben und weiter sorgen werden.
Mit dem Start dieses Online-Magazins ist die Umstellung vom Printmagazin Western Mail auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit weitestgehend abgeschlossen. Wir bieten neben diesem Online-Magazin einen kostenlosen Newsletter an, der noch aktueller und zielgerichteter sein möchte, sowie weiterhin die Zeitschrift Western Mail als monatliches E-Paper.
Auf diesen drei Standbeinen soll unsere weitere Tätigkeit im Bemühen um die Verbreitung der Country Music im deutschsprachigen Raum ausgerichtet sein.
Selbstverständlich schaffen wir dies nicht allein, sondern zählen auch weiterhin auf die rege Beteiligung aller Leser/innen unserer Veröffentlichungen. Wir brauchen Eure Anregungen, Kritiken und Ideen, um unsere Projekte so lesefreundlich und kundennah wie möglich zu gestalten. Also, immer her mit allem, was Ihr loswerden möchtet, wir freuen uns über Euer Feedback.
Doch auch echte Mitarbeit ist gefragt, dafür haben wir eigens den Bereich Leserecke eingeführt, in dem alle Termine, Berichte, News etc. aus Euren Reihen ihren Platz finden sollen.
Wir freuen uns alle hier im Team auf die vor uns liegenden Aufgaben am digitalen Auftritt von Country Mag und zählen nach knapp 25 Jahren im Printbereich auch online auf Eure Treue, Eure konstruktiven Kritiken und vor allem auf Eure weiterhin unverzichtbare Unterstützung. Sagt es weiter, wenn Euch Country Mag inklusive dem Newsletter gefällt, aber sagt es zuerst uns, wenn wir aus Eurer Sicht etwas verändern bzw. verbessern sollen.
 
Nun wünschen wir Euch und uns einen tollen Start ins digitale Zeitalter von Country Mag und geben Euch unser Motto mit auf den Weg:
 
Country Mag – immer die ersten Countrynews des Tages!
 
Euer Team von Country Mag