Jay Jolley trifft Charlie Daniels

Newcomer Jay Jolley traf vor wenigen Tagen in Monroe, Michigan, auf Countrystar Charlie Daniels in dessen Tourbus. Daniels zeichnet zusammen mit Kim Williams und Doug Johnson als Songschreiber für Jays aktuelle Single „God Save Us All From Religion“ verantwortlich.
Jays Kommentar: „Es war herrlich, den Mann zu treffen, der den Song, den ich so liebe, mitkomponiert hat. Charlie Daniels ist eine Legende und ein Vorbild. Er war auch so nett, mir einige Hintergrundgedanken zu dem Song zu offenbaren. Der Song wurde ja im Jahr 2007 schon einmal von der Charlie Daniels Band auf ihrem Album `Deuces` veröffentlicht. Auch wenn der Song also schon einige Jahre alt ist, hat er doch nichts von seiner Aktualität und Wahrheit eingebüßt.“
Mehr Informationen zu Jay Jolley gibt es hier: wwwjjolley.com oder www.facebook.com/jayjolley
Foto: so much Moore media