Glen Templeton mit Ball Cap auf Erfolgskurs

Newcomer Glen Templeton konnte an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk feiern. Seine Debütsingle „Ball Cap“ kam beim Radiosender Sirius XM auf Platz 1 der Hot 45 Charts.
Produziert wurde die Single von James Stroud, der schon Stars wie Tim McGraw, Aaron Lewis oder Clint Black produziert hatte. Komponiert haben den Song Forest Glen Whitehead, Cassidy Lynn und Sänger/Songschreiber Dylan Scott.
„Ball Cap“ wurde schon mehr als 60.000 Mal online verkauft und hat bei YouTube im Stream bereits über 600.000 Zuschauer gehabt. Nun gibt es zum Song ein neues Text-Video, das ihr hier sehen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=VWCrzc2bb1U
Mehr über den Künstler Glen Templeton, gibt es im Internet unter: www.glentempleton.com oder www.facebook.com/gtmusic