David Nail veröffentlicht Cover und Songliste des nächsten Albums

Nach seiner überraschenden EP von letzter Woche, hat Countrysänger David Nail nun sein nächstes Studioalbum mit dem Titel „Fighter“ für den 15. Juli angekündigt. „Fighter“ wird bei MCA Nashville erscheinen und wurde, wie die David Nail Alben vorher schon, erneut von Frank Liddell produziert.
Auf dem neuen Album werden 11 Titel zu hören sein, von denen Nail an sieben auch als Songschreiber beteiligt ist.
Gäste auf dem Album werden sein Vince Gill, Lori McKenna, Brothers Osborne und Logan Brill.
David Nail zeigt sich vom neuen Album voll überzeugt:“ Es ist meiner Meinung nach das erste Mal, dass ich in Echtzeit von meinen Dasein als Künstler, Ehemann und Vater erzählen kann. ich habe dieses mal mehr Songs mitkomponiert, als auf allen drei Vorgängeralben. Dadurch wird das Album noch persönlicher für mich.“

Hier die Trackliste des Albums „Fighter“:

1. Good At Tonight (TJ Osborne, John Osborne, Troy Verges, Barry Dean) *Featuring Brothers Osborne
2. Night’s On Fire (Jonathan Singleton, Deric Ruttan)
3. Ease Your Pain (Chris Stapleton, Lee Thomas Miller, Jesse Frasure)
4. Home (David Nail, Barry Dean, Lori McKenna) *Featuring Lori McKenna
5. Lie With Me (Abe Stoklasa, Marc Beeson)
6. I Won’t Let You Go (David Nail) *Featuring Vince Gill
7. Fighter (David Nail, Scooter Carusoe, Troy Verges)
8. Babies (David Nail, Scooter Carusoe, Lee Thomas Miller)
9. Got Me Gone (David Nail, Dave Barnes, Jonathan Singleton)
10. Champagne Promise (David Nail, Lee Thomas Miller) *Featuring Logan Brill
11. Old Man’s Symphony (David Nail) *Featuring Bear Rinehart and Bo Rinehart of NEEDTOBREATHE