Darius Rucker lüftet Geheimnis um sein kommendes Album

Der kürzlich in die Grand Ole Opry als neues Mitglied aufgenommene Darius Rucker hält seine Fans nicht länger im Ungewissen. Er gab jetzt bekannt, dass sein nächstes Album mit dem Titel „True Believers“ am 22. Januar 2013 in den USA erscheinen wird. Produziert hat die 12 Songs erneut sein langjähriger Freund und Produzent Frank Rogers. 10 der 12 Songs des Albums hat Rucker mitkomponiert.
Die erste Single aus dem Album ist der Titelsong „True Believers“, der bereits in den Single Charts klettert, aber noch nicht in den Top 25 angekommen ist.
Hier die Titelliste des Albums „True Believers“:
1. ‘True Believers’

2. ‘Miss You’

3. ‘Wagon Wheel’ (mit Lady Antebellum)

4. ‘Love Without You’

5. ‘Radio’

6. ‘Lost in You’

7. ‘I Will Love You Still’

8. ‘Take Me Home’

9. ‘Shine’

10. ‘Heartbreak Road’

11. ‘Leavin’ the Light On’

12. ‘Lie to Me’
Foto: PR