Chris Young kurz vor Veröffentlichung seiner 4. CD

Während seine aktuelle Single „Aw Naw“ die Charts nach oben klettert, ist Chris Young mit seinem Produzententeam an den letzten Feinjustierungen für die neue CD „A.M.“, seinem vierten Studioalbum. Jetzt gab der Sänger die Titelliste und das CD Cover bekannt für das Produkt, das dann am 17. September in den Regalen der Läden stehen wird. Bei Amazon kann man die CD bereits jetzt vorbestellen.
Das Album wird insgesamt 11 Songs enthalten, darunter die aktuelle Single und den Titelsong „A.M.“. Chris Young hatte schon vorher angekündigt, dass das Songmaterial etwas mehr an seinen Live-Konzerten orientiert ist und somit etwas lauter und schneller sein würde, als alles, was er zuvor veröffentlicht hatte.
Die letzte CD „Neon“ brachte Young mit „Tomorrow“ und „You“ zwei Nummer 1 Hits und konnte in den USA mehr als 500.000 Mal verkauft werden, was zudem noch eine Goldauszeichnung einbrachte.
Hier ist die Titelliste der kommenden CD „A.M.“:

1. ‘Aw Naw’


2. ‘Hold You to It’


3. ‘Lonely Eyes’


4. ‘Goodbye’


5. ‘A.M.’


6. ‘Nothin’ But the Cooler Left’


7. ‘Who I Am With You’


8. ‘Text Me Texas’


9. ‘We’re Gonna Find It Tonight’


10. ‘Forgiveness’


11. ‘Lighters in the Air’