Babywoche in Nashville

Jennifer Nettles (Sugarland) und Ehemann Justin Miller hießen am Nikolaustag (6. Dezember) ihren ersten Sohn Magnus Hamilton Miller willkommen. Das erste Kind war ein Wunschkind der beiden, die seit einem Jahr verheiratet sind. Der neue Erdenbürger ist das dritte Kind für das Duo Sugarland, nachdem Jennifers Sugarland-Partner Kristian Bush bereits zwei Kinder mit seiner Frau Jill hat. Sein Rat an die junge Mutter: „Ab jetzt keine Bücher mehr über Geburten lesen, sondern über das Elternsein“.
Kurz nach der Geburt des ersten Kindes von Jennifer Nettles gab Hillary Scott (Lady Antebellum) bekannt, dass sie schwanger ist. Hillary und Ehemann Chris Tyrell sind seit knapp einem Jahr verheiratet und erwarten nun ihr erstes Kind. Hillary sagte freudestrahlend: „Chris und ich sind überglücklich über unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Wir kriegen ein BABY! Wir fühlen uns gesegnet.“
2012 war neben den beruflichen Erfolgen für das Trio Lady Antebellum auch privat ein tolles Jahr. Alle drei Mitglieder haben geheiratet. Doch das Baby von Hillary Scott wird das erste innerhalb der Band werden. Ehemann Chris Tyrell ist ebenfalls Schlagzeuger bei Lady Antebellum, so bleiben Hillary und ihr Mann immer nahe beisammen, auch nach der Geburt des Kindes. Wann genau der Termin ist, wurde nicht bekanntgegeben.