Alan Jackson veröffentlicht neue Gospel CD

Vor wenigen Jahren hatte der eher für seine traditionelle Country Music mit dem modernen Einfluß bekannte Countrysänger schon einmal eine Gospel CD mit dem Titel „Precious Memories“ produziert. Diese Kollektion von Gospelsongs war vor allem als Geschenk an seine Mutter gedacht. Das eigentliche Weihnachtsgeschenk für Mutter Jackson wurde 2006 so etwas wie ein Geheimtipp für Country Gospel Fans. Die CD wurde mehr als 2 Mio Mal in den USA verkauft und schaffte den Sprung auf Platz 1 in drei Hitparaden (Top Country, Top Christian, Top Christian & Gospel).
Nun hat Jackson angekündigt Ende März eine zweite Gospel CD unter dem Namen „Precious Memories II“ zu veröffentlichen. Auf seiner Webseite hat Alan geschrieben, dass seine Ehefrau maßgeblich beim Aussuchen der richtigen Songs für diese zweite Gospel CD geholfen hat. U. a. werden solche Klassiker wie „Amazing Grace“ und „Love Lifted Me“ zu hören sein.
Die CD wird am 26. März bei EMI erscheinen.
Hier die Titelliste:
1.‘Amazing Grace’

2. ‘He Lives’

3. ‘Just As I Am’

4. ‘Love Lifted Me’

5. ‘O How I Love Jesus’

6. ‘Only Trust Him’

7. ‘There Is Power in the Blood’

8. ‘Precious Memories’

9. ‘Sweet Hour of Prayer’

10. ‘When the Roll Is Called Up Yonder’

11. ‘Wherever He Leads I’ll Go’