Zweites Soloalbum von Jennifer Nettles kommt im Mai

Am 13. Mai veröffentlicht Jennifer Nettles ihr zweites Soloalbum mit dem Titel „Playing With Fire“ bei Big machine Records. Nettles setzt damit weiterhin auf Solokarriere anstatt Rückkehr zur Karriere mit Partner Kristian Bush als Duo Sugarland.
Wie alle Künstler ist Nettles voller Vorfreude auf das kommende eigene Album und sagt:“ Ich bin so stolz auf diese Produktion.Ich kann kaum erwarten dieses Album mit den Fans zu teilen. Die Produktion strotzt nur so vor Frechheit, Gefühl und Freude.
Produziert wurde die neue Scheibe von Dann Huff (Keith Urban, Taylor Swift, Stephen Tyler), aufgenommen wurde in Nashville. An allen 11 Songs des Albums ist Jennifer Nettles als Songschreiberin beteiligt, neben solchen Stars der Szene wie Brandy Clark, Shane McAnally, Jessie Joe Dillon oder Lori McKenna.
Die erste Single aus dem Album heißt „Unlove You“ und feierte schon im letzten Herbst in der Tonight Show in den USA Premiere.
www.jennifernettles.com