Videopremiere von Thomas Rhett

Countrysänger Thomas Rhett feierte soeben die Premiere des neuen Videos zur aktuellen Single „Crash And Burn“. Der Song ist die erste Single aus dem zweiten Album des Newcomers, das noch in diesem Sommer bei The Valory Music Group erscheinen wird.
Das Video zu „Crash And Burn“ zeigt Thomas Rhett als verlassenen Mann, der mit musikalischen Mitteln versucht seine Freundin zurück zu gewinnen. Gedreht wurde in Downtown Nashville. Thomas Rhett zum Videodreh:“ Es war cool ein Video in den Strassen von Nashville zu drehen. Immerhin sind das meine alten Jagdgründe aus der College Zeit.“
Nach seinem sehr erfolgreichen Debütalbum „It Goes Like This“ sind Kritiker und Fans gleichermaßen gespannt auf das zweite Album des jungen Sängers und Songschreibers, der in diesem Sommer mit dem Erfolgsduo Florida Georgia Line auf großer Tour ist. Rhett, selbst Sohn des Countrysängers Rhett Akins, weiß, dass er abliefern muss, um am Ball zu bleiben. Doch nach drei Nummer 1 Hits aus dem ersten Album, hat er natürlich auch eine Menge Selbstbewußtsein und Rückenwind.
Hier ist der Link zum Video der neuen Single „Crash And Burn“:
http://www.people.com/article/thomas-rhett-crash-and-burn-video-premiere