Trick Pony wieder vereint

Das Country Trio Trick Pony hat sich erneut zusammen gefunden, nachdem man sich 2006 getrennt hatte. Die Mitglieder von Trick Pony heißen Heidi Newfield, Keith Burns und Ira Dean und hatten Hits mit „On A Night Like This“ oder auch „Pour Me“.
Die Idee zum gemeinsamen Comeback kam den Musikern im letzten Jahr bei einem Benefizkonzert in Boston.  Nach dem Konzert gingen die drei Musiker gemeinsam Essen und führten ein langes Gespräch über eine eventuelle Reunion.
Sängerin Heidi Newfield erinnert sich:“ Wir fingen sofort an über die guten alten Zeiten zu plaudern und über Anekdoten aus dieser Zeit zu lachen. Mein Gesicht tat nach fast 2 Stunden richtig weh vom vielen Lachen.“
Gitarrist Keith Burns sagt:“ Ira war der Meinung, wir hätten noch nicht unsere beste Musik als Trick Pony gemacht.“
Jetzt haben sie dazu die Gelegenheit. Auch die Webseite der Band hat einen neuen Anstrich erhalten und ist unter www.trickpony.com zu begutachten.
Foto: PR