Thompson Square mit Doppel-Platin überrascht

Während ihres Auftritts bei der All American Summer Concert Series des US-Senders FOX in New York, wurde das Country Duo / Eheppar Thompson Square, Shawna & Kiefer Thompson, mit einer Doppel-Platin Auszeichnung für mehr als 2 Mio. verkaufte Singles/Downloads ihres Hits „Are You Gonna Kiss Me Or Not“ überrascht. Moderatorin Ainsley Earhardt überbrachte die tolle Ehrung auf der Bühne. „Mit diesem Song fing alles für uns an. Dass der Titel nun schon mehr als 2 Mio. Mal von den Fans erworben wurde, ist zugleich eine große Ehre und doch auch Demut. Wir sind überglücklich über die Auszeichnung und besonders darüber, diese hier und jetzt mit unseren Fans feiern zu können,“ sagte Kiefer Thompson.
Die aktuelle Single des Duos heißt „Everything I Shouldn`t Be Thinking About“; hier gibt es mehr Informationen zu Thompson Square: http://www.thompsonsquare.com
Foto: Dashboard Media, LLC