The Band Perry signiert 22.222 exklusive CDs für Target

The Band Perry stellte letzte Woche bei den ACM Awards ihre neue Single vor. Der Titel „Done“ ist die Nachfolgesingle von Nummer-1-Hit „Better Dig Two“, der ersten Single aus dem aktuellen Album „Pioneer“.
Die CD erschien am 2. April in den USA.
Nun haben The Band Perry und die Warenhauskette Target bekannt gegeben, dass es eine exklusive Deluxe Version der aktuellen CD bei Target geben wird. Auf dieser erweiterten Fassung von „Pioneer“ gibt es 4 zusätzliche Songs. Die Titel heißen „Gonna Be OK“, „Once Upon A Time“, „Lucky Ones“ und „Peaches And Caroline“.
Für den Verkaufsstart dieser exklusiven Target Kollektion haben Kimberley, Neil und Reid Perry nun 22222 Exemplare persönlich signiert.
Warum gerade 22222 Stück? Nun, es ist ihre 2. CD, die CD erschien am 2. April, die letzte Single „Better Dig Two“ war 2 Wochen auf Platz 1 der Single Charts ... und weil 2 einfach immer besser als 1 ist.
Am 20. April wird die CD „Pioneer“ mit über 130.000 verkauften Exemplaren in der Startwoche in den Charts ganz oben einsteigen. In den Country Charts auf Platz 1 und in den allgemeinen USA Charts für alle Musikgenres wird es ein Einstieg von Null auf Platz 2.
Mehr zu The Band Perry hier:
www.thebandperry.com
www.thefansperry.com