Spezielles Weihnachtsvideo von Kenny Chesney

Seine aktuelle Single „Til It`s Gone“ ist in den Country Charts derzeit noch auf dem aufsteigenden Ast und sein Album „The Big Revival“ stieg im Spätsommer als Nummer 1 in die Charts ein. Nun präsentiert Kenny Chesney seine ganz spezielle Weihnachtssingle „Christmas In Blue Chair Bay“.
Ein schöne akustische von Gitarren getragene Nummer über die Feiertage im Kreise seiner Lieben.
Das Video zum Song können sich alle Fans ab sofort auch bei Vevo unter diesem Link anschauen:
http://www.vevo.com/watch/kenny-chesney/Christmas-in-Blue-Chair-Bay/US6XF1400088
Kenny Chesney hat zu dem Titel ein richtiges „Do It Yourself“ Video zusammengestellt, viele Szenen stammen von alten Heimvideos von Freunden aus seiner Nachbarschaft auf den Inseln.Zusätzlich bietet Kenny Chesney allen Fans die Möglichkeit an eine eigene Weihnachtskarte mit verschiedenen Motiven aus dem Video an Freunde und Familie zu senden.
Hier geht das: https://christmas.kennychesney.com
Für alle amerikanischen Fans besteht dann sogar noch die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Wir anderen erfreuen uns weiter an dem Song und dem Video.