Ronnie Dunn veröffentlicht neue exklusive CD

Der texanische Sänger Ronnie Dunn veröffentlichte gerade seine zweite Solo CD nach dem Ende des erfolgreichen Countryduos Brooks & Dunn. Die neue Scheibe heißt „Peace Love And Country Music“ und wurde jetzt lediglich digital und exklusiv als physisches Produkt beim Westernshop Country Outfitter.
Produziert hat das neue Album Ronnie Dunn selbst mit Hilfe von Jeff Balding. Erschienen ist die CD auf Ronnies eigenem Label Little Will-E Records in Zusammenarbeit mit Country Outfitter.
Auf der neuen CD sind 14 Songs zu hören, darunter auch 3, die Ronnie Dunn komplett alleine komponiert hat. Es sind „Let`s Get The Beer Joint Rockin`“, „Romeo And Juliet“ und „Country In Texas“.
„ich wollte dieses Mal die Fans mit einbeziehen in die Entscheidung, welche Songs auf das Album kommen. So hatte ich über einige soziale Netzwerke ein paar Songs vorgestellt, um zu sehen, was die Leute mögen und was nicht. Die Zusammenarbeit mit Country Outfitter machte deshalb Sinn, weil diese Firma alle Aspekte des Country Lifestyle repräsentiert und Musik schließlich ein großer Teil davon ist.“
So gibt es „richtige“ CDs jetzt auch nur über www.countryoutfitter.com zu bestellen. Digitale Alben sind über alle bekannten Downloadportale erhältlich.
Für mehr Informationen zu Ronnie Dunn besucht man am Besten seine Seiten im Internet.
www.ronniedunn.com
www.facebook.com/RonnieDunnMusic