Reiseplaner informiert über fünf Südstaaten

Solide Informationen im Westentaschenformat
Reiseplaner informiert über fünf Südstaaten

Die Reisebroschüre „Deep South USA“ informiert sachlich und umfassend über die amerikanischen Südstaaten Alabama, Georgia, Louisiana, Mississippi und Tennessee. Das deutschsprachige Heft im Westentaschenformat kann ab sofort kostenlos bestellt werden.
Der tiefe Süden der USA hat eine ganz besondere Kultur und Lebensart hervorgebracht. Ob seine Musik vom Gospel über den Blues bis zum Country, ob seine Küche mit fangfrischen Garnelen, Gumbo-Eintopf und Barbecue-Rippchen, ob seine Literatur von William Faulkner über Margaret Mitchell bis zu John Grisham: Der neue Reiseplaner „Deep South USA“ informiert über den amerikanischen Süden umfassend und übersichtlich. Das Heft stellt einen vollwertigen Reiseführer dar und passt dabei in jede Jackentasche.
Die Broschüre, ein gemeinsames Angebot der Südstaaten Alabama, Georgia, Louisiana, Mississippi und Tennessee, kann bei den Vertretungen aller fünf Staaten kostenlos bestellt werden.
Der einfachste Weg führt dabei über www.deep-south-usa.de.
Auch telefonische Bestellungen sind möglich,
beispielsweise beim Büro des Staates Georgia in Bielefeld unter 0521-9860425.