Ray Price auf dem Weg der Besserung

Country Legende Ray Price hat seinen Freunden und Fans bekanntgegeben, dass er sich wieder zu Hause befindet. Bei einer Untersuchung im Hospital wurde festgestellt, dass sich der Krebs weiterhin nicht ausbreitet und Ray sich nun von Tag zu Tag mehr erholen würde. Ray bedankt sich speziell bei Freunden und Fans für die vielen Gebete, die seiner Genesung geholfen haben. Seine Ärzte würden die Köpfe immer wieder ungläubig schütteln, wenn es eine gute Nachricht nach der anderen gibt. Rays größte Hoffnung bleibt aber weiterhin, dass diese schlimme Krankheit irgendwann einmal geheilt werden kann und somit gänzlich von der Erde verschwindet. Er selbst wird sich jetzt in ein Reha Programm begeben, um sich wieder zu stärken, denn er plant seine Fans demnächst wieder zu treffen... On The Road Again!