Oak Ridge Boys gewinnen bei den Gospel Music Awards



Die Oak Ridge Boys durften bei den diesjährigen Gospel Music Awards in Nashville, Tennessee, den Preis für den Country Song des Jahres in Empfang nehmen. Ausgezeichnet wurde ihre aktuelle Single „Sweet Jesus“ aus dem Album „Rock Of Ages - Hymns and Gospel Favorites“. Die Komposition stammt von Kenny Vernon und keinem Geringeren als Merle Haggard, der auch bei der Aufnahme des Titels dabei ist.
Der diesjährige Award ist bereits die 10. Trophäe, die die Oak Ridge Boys über die Jahre bei den Gospel Music Awards gewinnen konnten.
Oak Ridge Boy Joe Bonsall zur Auszeichnung:“ Das gesamte Projekt stand unter einem magischen Einfluss vom Anfang an. Und dann kam auch noch unser Idol Merle Haggard und brachte uns diesen tollen Song, den er dann letztendlich sogar mit uns gemeinsam aufnahm, das war wundervoll.“
Das Album „Rock Of Ages - Hymns and Gospel Favorites“ ist in allen Downloadportalen und bei den Plattenhändlern weltweit zu beziehen. Mehr Informationen zu den Oak Ridge Boys gibt es hier: www.oakridgeboys.com