No more Miranda & Blake

Nach nur vier Jahren Ehe, haben sich Miranda Lambert und Blake Shelton scheiden lassen. Shelton hatte die Scheidung bereits Anfang Juli beantragt. Da die beiden Country Music Stars eindeutige Eheverträge besitzen, die im Falle dieses Falles alles regeln, ist die Ehe bereits am 20. Juli offiziell geschieden worden.
Gerüchte über eheliche Probleme hatte es ja in den letzten vier Jahren genügend gegeben. Die beiden Künstler hatten diese Gerüchte aber immer rigoros zurückgewiesen. Allerdings schien ja doch etwas dran gewesen zu sein.
Die beiden Stars hatten sich 2005 kennen- und lieben gelernt. Damals war Blake Shelton noch in erster Ehe verheiratet.  2006 ließ Shelton sich scheiden und 2011 heirateten Blake und Miranda auf der Don Strange Ranch in Boerne, Texas.

Foto:CMA