Neues Video von Sammy Kershaw für Facebook-Freunde

Nachdem die Anzahl der „Freunde“ auf seiner Facebook Seite nahezu die 500.000er Marke erreicht hat, hat Countrysänger Sammy Kershaw nun exklusiv für seine Facebook-Gemeinde sein neues Text-Video zum Song „Can`t Put My Finger On It“ veröffentlicht. Das Video gab es zunächst exklusiv auf Sammys FB Seite und nun auch bei YouTube.
Sammy Kershaw hat sich damit gegen die „normalen“ Veröffentlichungswege entschieden. Er erklärt uns gerne warum. Sammy: „Meine Facebook Gemeinde ist in den letzten Monaten so groß geworden, weil die Fans genau merken, dass dahinter keine Firma steckt, sondern das die Einträge bei Facebook direkt von mir persönlich stammen. Nachdem nun so viele Fans hinter mir stehen, dachte ich mir wir geben ihnen mit dem exklusiven Video etwas ganz Besonders zurück.“
Letzten November hat Sammy Kershaw das Album „Big Hits: Volume 1“ auf seiner eigenen Plattenfirma Big Hit Records veröffentlicht. Für dieses Album hat Sammy einige seiner größten Hits noch einmal neu aufgenommen, darunter „Cadillac Style“, „Queen Of My Double Wide Trailer“ und „She Don`t Know She`s Beautiful“. Dazu gibt es aber auch zwei brandneue Songs, darunter die aktuelle Single „Can`t Put My Finger On It“.
Hier geht es zum Text-Video der neuen Single: http://www.youtube.com/watch?v=iz8VxBYiPdk oder www.facebook.com/pages/Sammy-Kershaw/10493801715
Mehr zu Sammy Kershaw auch auf seiner offiziellen Homepage: www.sammykershaw.com