Neues Album von Trace Adkins angekündigt

Countrysänger Trace Adkins wird noch in diesem Frühjahr sein nächstes Album „Love Will“ veröffentlichen. Auch wenn der Titel auf ein romantisches Album schließen lassen könnte, wird Adkins seine Fans doch nicht mit ausschließlich Liebesballaden überraschen. Im Gegenteil, der 51-jährige Adkins hält gleich dagegen: „Wartet mal eine Sekunde. Das wird schon ein Album mit Liebesliedern, aber in meiner Welt sind Hot Mama oder Honky Tonk Badonkadonk ebenfalls Liebeslieder. Also erwartet keine ‚ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage Balladen’, – obwohl, solche Songs haben wir auch“. „Love Will“ wird das 11. Studioalbum von Adkins und wurde von einer Schar von Erfolgsproduzenten (u. a. Tony Brown, Mark Wright, Frank Rogers, Kenny Beard oder Mickey Cones) für das Label Show Dog Records produziert. Auf dem Album sind auch einige spezielle Gäste dabei, Namen wurden noch nicht genannt.
Wir bleiben gespannt.