Neue TV-Serie mit Reba McEntire

Reba McEntire kehrt zurück auf den Fernsehbildschirm. Nach ihrer Erfolgsserie „Reba“, die auch bei uns lief, startet am 2. November bei ABC in den USA die neue Serie „Malibu Country“, in der Reba eine ehemalige Countrysängerin namens Reba Gallagher spielt, die von Nashville nach Malibu gezogen ist. Dort möchte die Sängerin ihre Karriere wieder in Gang bekommen und so wird es auch viel Country Music in der Serie zu hören geben. Reba selbst wird in der Serie eigene neue Songs präsentieren. Daneben sind auch Gastauftritte von Musikerkollegen geplant. Laut Reba sind Blake Shelton und auch Kelly Clarkson schon gefragt worden und nun müssen nur noch die Skripts und Termine aufeinander abgestimmt werden. Ob und wann die Serie auch zu uns nach Deutschland kommt, steht derzeit noch in den Sternen.