Nashville auf Tour?
















In den USA kursieren Gerüchte, dass die Schauspieler der TV Serie „Nashville“, die in der Serie ihre Songs alle persönlich singen, nach dem Ende der ersten Staffeln evtl. gemeinsam auf eine Tournee gehen könnten.
Einige Gazetten wollen von dieser Idee erfahren haben, wobei die Hauptakteure Connie Britton und Hayden Panettiere wohl nicht mit auf Tour gehen wollen. Während Britton derzeit kein Interesse an Konzerten hat, würde Panettiere nur mit im Boot sein wollen, wenn auch Britton mit von der Partie ist. Allein hätte sie zuviel Lampenfieber, sagt die Schauspielerin, die mit Boxer Wladimir Klitschko befreundet ist.
Charles Esten, der in der TV-Serie den Musiker Deacon spielt, ist jedenfalls von der Tournee-Idee angetan und freut sich schon darauf.
Wir freuen uns erst einmal auf die nächste Folge der TV-Serie, die heutigen Dienstag um 21.50 Uhr bei FOX Deutschland läuft. Mehrere Wiederholungen im Laufe der Woche.
Foto: Fox