Mötley Crüe & Country Music?!

Nach mehr als dreißig Jahren hat die Hardrock Band Mötley Crüe eine Abschiedstournee und die anschließende Auflösung der Band verkündet. Was aber hat das mit Country Music zu tun, werden sich nun einige fragen...
Die Plattenfirma Big Machine Records, Heimat von Stars wie Taylor Swift, Tim McGraw und Rascal Flatts, plant laut Labelchef Scott Borchetta eine Country Music Tribute-CD für Mötley Crüe. Kurz nach dieser Bekanntgabe wurden schon die ersten Countrykünstler benannt, die einen Song aus dem Katalog von Mötley Crüe zu diesem Album beisteuern werden – LeAnn Rimes, Florida Georgia Line, Brantley Gilbert, Justin Moore, Cassadee Pope und die Eli Young Band sind dabei.
Es kommen natürlich noch weitere Countrystars dazu und das Album soll dann im Sommer 2014 erscheinen.