Luke Bryan beendet Spring Break CDs am 10. März

Mit der siebten Ausgabe seiner Spring Break CDs namens „Spring Break …Checkin` Out“ wird Luke Bryan diese exklusive CD Reihe beenden. Seit mehreren Jahren hatte der erfolgreiche Countrystar (amtierender Entertainer des Jahres der CMA) jeweils EPs mit besonderen Partysongs für den Spring Break veröffentlicht. Diese CDs wurden insgesamt über 1,1 Mio. Mal verkauft.
Spring Break, übersetzt Frühlingserwachen, ist für amerikanische Studenten die Zeit, in der sie sich hemmungslos dem Feiern, zumeist in warmen Regionen am Strand in Florida oder South Carolina, hingeben. Dafür muss natürlich die passende Musik her. Luke Bryan hat die nachfrage erkannt und mit seinen Spring Break EPs und vielen Konzerten bedient.
Luke sagt dazu:“ Meine Fans waren so wundervoll und haben die Spring Break Veröffentlichungen in den letzten sieben Jahren hervorragend aufgenommen. Wir hatten unheimlich viel Spaß die Songs zu komponieren und vor allem bei den vielen unvergessenen Konzerten live zu spielen. Diese Konzerte gehören zu meinen Lieblingsauftritten in meiner Karriere“.
Die neue CD „Spring Break … Checkin` Out“ wird ab dem 10. März in den Plattenläden, aber auch in den digitalen Portalen erhältlich sein. Die CD wird neben allen sechs Titeln der EP vom letzten Jahr 5 brandneue Songs enthalten, die Luke Bryan alle mitkomponiert hat.
Die Warenhauskette Wal-Mart wird sogar eine Special Edition herausbringen. Darauf sind alle 25 Spring Break Songs der letzten sieben Jahre vertreten und zudem gibt es eine 48-seitiges Booklet. Diese exklusive Doppel CD gibt es nur bei Wal-Mart und walmart.com, solange der Vorrat reicht.

Hier die komplette Songliste der neuen „Spring Break … Checkin` Out“ CD:
(* = neuer Song)

1.  My Ol' Bronco*
2.  Games*
3.  She Get Me High
4.  Spring Breakdown*
5.  Good Lookin' Girl
6.  Checkin’ Out*
7.  You And The Beach*
8.  Night One
9.   Like We Ain't Ever
10. The Sand I Brought To The Beach
11. Are You Leaving With Him

Mehr zu Luke Bryan hier: www.lukebryan.com