Lady Antebellum beendet Welttournee

Das erfolgreiche Country Trio Lady Antebellum beendete die große „Own The Night“ Welttournee mit drei ausverkauften Konzerten in der berühmten Oper von Sydney in Australien. Diese Tournee führte die Gruppe von den USA über Kanada und Europa schließlich nach Australien. Über 1 Million Fans besuchten die Shows in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Einen Einblick in den Touralltag gibt es auf der Internetseite der Band. Hier klicken und schauen: http://ladyantebellum.com/lady-antebellum-own-night-2012-world-tour.
Die Tour war dermaßen erfolgreich, dass Lady Antebellum nun sogar einen Film rund um die Tour veröffentlichen werden. Die DVD erscheint in den USA am 4. Dezember und es ist eine weltweite Veröffentlichung für Anfang 2013 geplant. Der Film wird als DVD und Blu-Ray erscheinen. Auf der DVD wird das komplette Set von Lady Antebellum in Little Rock, Arkansas, zu sehen sein. Dazu gibt es eine Dokumentation über die Tour und sieben Bonus-Tracks.
Foto: Greenroom PR