Keith Urban gibt Live Streaming Konzert

Am 6. Mai wird in den USA das neue Album von Keith urban mit dem Titel „Ripcord“ veröffentlicht.
Aber heutzutage reicht eine „normale“ Veröffentlichung ja nicht mehr aus, sondern es muss den Fans schon etwas Besonderes geboten werden. Keith Urban hat da die eine oder andere Idee. So wird es am 4. Mai ein Live Konzert von Keith Urban auf dem Streamingdienst Tidal zu sehen geben. Das Konzert findet im Studio 48 in New York statt und kann über die Seite von Tidal verfolgt werden (http://tidal.com/us/tidalxkeithurban).
Mit diesem Konzert haben alle Fans weltweit die Chance Keith Urban live zu sehen und dabei auch schon ein paar Songs des neuen Albums antesten zu können.
Dieses Streaming Konzert wird allerdings nur das erste PR Event zur VÖ des neuen Albums sein. Es werden zwei weitere in Nashville und Los Angeles folgen.
Keith Urban hat bereits zwei Top Hits aus dem neuen Album feiern dürfen. „John Cougar, John Deere, John 3:16“ wurde ein Top 5 Erfolg und „Break On Me“ erreichte Nummer 1.
Die aktuelle Single heißt „Wasted Time“.