Kacey Musgraves präsentiert neue CD am 23. Juni

Countrystar Kacey Musgraves wird ihr heiß ersehntes Nachfolgealbum mit dem Titel „Pageant Material“ am 23. Juni 2015 auf Mercury Nashville veröffentlichen. Musgraves hat nicht nur an allen Songs des Albums mitgeschrieben, sie hat es auch gemeinsam mit Shane McAnally und Luke Laird produziert. „Pageant Material“ ist das von den Fans und Kritikern gleichermaßen mit Spannung erwartete Nachfolgealbum der sensationellen Debüt CD „Same Trailer, Different Park“, für die Musgraves einen Grammy gewinnen konnte und das sich über 1/2 Mio Mal in den USA verkaufte.
„Es war dieses Mal viel spannender ins Studio zu gehen, denn ich wußte viel mehr über mich, meine Musik und die Richtung, in die es gehen sollte. Im Gegensatz zum ersten Album, haben wir dieses mal viele Songs live im Studio eingespielt, was dem Album einen besonderen, klassischen Sound verleiht. Alle Musiker waren gemeinsam im Studio und spielten den gleichen Song. Ich denke, das dieser Geist des Produzierens auch auf dem Album herüberkommt“, sagt Kacey Musgraves über die Produktion.

Hier die komplette Trackliste inklusive der Songschreiber:

1. High Time (Musgraves, Luke Laird, Shane McAnally)
2. Dime Store Cowgirl (Musgraves, Luke Laird, Shane McAnally)
3. Late To The Party (Musgraves, Brandy Clark, Josh Osborne)
4. Pageant Material (Musgraves, Luke Laird, Shane McAnally)
5. This Town (Musgraves, Luke Laird, Brandy Clark)
6. Biscuits (Musgraves, Shane McAnally, Brandy Clark)
7. Somebody To Love (Musgraves, Shane McAnally, Josh Osborne)
8. Miserable (Musgraves, Josh Osborne, Brandy Clark)
9. Die Fun (Musgraves, Luke Laird, Shane McAnally)
10. Family Is Family (Musgraves, Shane McAnally, Josh Osborne)
11. Good Ol’ Boys Club (Musgraves, Luke Laird, Natalie Hemby)
12. Cup Of Tea (Musgraves, Shane McAnally, Josh Osborne)
13. Fine (Musgraves, Ashley Arrison, Shane McAnally)