Jerrod Niemann präsentiert neues Album in Nashville

Am letzten Freitag präsentierte Sänger und Songschreiber Jerrod Niemann sein neues Album „Free The Music“ komplett in richtiger Reihenfolge der Songs bei einem ausverkauften Konzert in Nashville. Bei der Präsentation im 3rd & Lindsley traten als Überraschungsgäste auch Lee Brice, Colbie Caillat und Jon Stone auf. Bei Titel 10 der CD, dem Duett „I`m All About You“ kam zur Überraschung der Gäste Duettpartnerin Colbie Caillat auf die Bühne, um den Song gemeinsam mit Jerrod zu singen (siehe Foto).
Eine weitere Überraschung war der Auftritt von Lee Brice, einem langjährigen Freund von Jerrod Niemann. Brice gab einige seiner aktuellen Hits akustisch zu Gehör. Dabei sangen Brice und Niemann gemeinsam die aktuelle Single „Hard To Love“ und gemeinsam mit dem Co-Komponisten Jon Stone sang Brice den Hit „A Woman Like You“.
Danach durften Colbie Caillat und ihr Gitarrist Justin Young ihre großen Hits „I Never Told You“ und „Droplets“ spielen.
Den Abschluß dieses herausragenden Konzerts bildete der Jerrod Niemann Hit „lover, Lover“, den alle gemeinsam spielten und sangen.
Das Konzert in Nashville war der Start zur Jerrod Niemann Tour 2012/13. Weitere Informationen zu Jerrod Niemann, der neuen CD „Free The Music“  und zu seinen Tourdaten gibt es auf der Internetseite www.jerrodniemannofficial.com
Foto: Jon-Paul Photography, EB Media Nashville