Jason Sturgeon und Freunde helfen mit Musik

Countrysänger Jason Sturgeon und seine Kumpels Tim Rushlow (ex Little Texas) und Craig Campbell haben bei einem Konzert im ausverkauften Hard Rock Cafe in Nashville Geld für zwei Hilfsprojekte gesammelt. Zum einen zugunsten einer Hilfsorganisation, die sich den Kampf gegen Brustkrebs auf das Schild geschrieben hat und zum anderen wurde auch Geld gesammelt, um dem Live Music Club „Gilda`s“ in Nashville zu unterstützen.
Foto v.l.n.r.: Tim Rushlow, Jason Sturgeon, Craig Campbell
Jason sagte voller Freude: „Ich bin so glücklich, dass Tim und Craig ihre Zeit und ihr Können für diesen guten Zweck gegeben haben. Irgendwann betrifft uns der Krebs doch alle. Meine Mutter und Großmutter sind beide Krebsbetroffene und Überlebende. Das ist auch den vielen Spenden zu verdanken, die helfen, den Krebs zu erforschen und hoffentlich irgendwann in der Zukunft ganz zu besiegen.“
Jason Sturgeon ist derzeit in Nashville im Studio, um für 2013 ein neues Album aufzunehmen. Mehr Informationen über den rührigen Sänger gibt es auf seiner Internetseite:
www.jasonsturgeonmusic.com
Fotos: Splash Publicity