Jake Owen: Endless Summer – EP

Heutzutage bringen Künstler oft gar keine kompletten Alben mehr heraus, sondern nur EPs. Eine solche mit 4 Titeln erschien nun von Jake Owen. Das große Thema dieser Songs ist der Sommer. Und in Feierlaune geht’s dann auch sofort los mit „Summer Jam“, gefolgt vom gutgelaunten „Pass A Beer“ im Mediumtempo, der gutgelaunten Nummer „Steal My Kisses“ und dem stimmungsvollen und rockigen Titel „Surefire Feeling“. Alle 4 Songs sind modern-traditionell, melodisch und machen Spaß auf mehr! Davon hätte ich auch gern ein ganzes Album. Doch die Zeiten ändern sich. Und auf EPs werden wir uns in der heutigen Zeit, in den die CD-Verkäufe stetig abnehmen, wohl gewöhnen müssen; solange, bis es Musik ganz sicher nur noch zum Download gibt… Auf jeden Fall tolle Musik von Jake Owen!
Iris Paech