Heavy Metal für Curb Records

Es geht in das letzte Quartal des Jahres 2012 und damit in den Endspurt des 50-jährigen Jubiläums der Plattenfirma Curb Records. Und wie in den vergangenen Jahrzehnten schon gang und gäbe, gab es auch kürzlich wieder jede Menge Gold und sogar Platin-Auszeichnungen für das Independent-Label aus Nashville. Gold steht für mehr als 500.000 verkaufte Digital Singles über das Internet und Platin sogar für mehr als 1 Mio. veräußerte Singles im Downloadbereich. Ausgezeichnet wurden zuletzt:

RIAA Certified Platinum

Rodney Atkins  “Take  A Back Road”  1.3+ Million
Rodney Atkins “Watching You” 1.04+ Million
Rodney Atkins “Farmer’s Daughter” 1.04+ Million
Tim McGraw  “My Little Girl” 1.03+ Million
 

RIAA Certified Gold

Rodney Atkins “These Are My People”  533Tsd+
Lee Brice “Hard To Love” 567 Tsd +
Tim McGraw (Foto) “I Need You” 722 Tsd +
Tim McGraw “Southern Voice”  667 Tsd
Tim McGraw “If You’re Reading This” 651 Tsd +
Tim McGraw “Something Like That” 569 Tsd +
Tim McGraw “Last Dollar (Fly Away)” 523 Tsd +
Steve Holy “Brand New Girlfriend” 518 Tsd +
Hank Williams Jr. “A Country Boy Can Survive”  776 Tsd +

Logo copyright: Curb Records
Foto copyright: Curb Records