George Strait wird noch kein Country-Pensionär

Nachdem Superstar George Strait im September angekündigt hatte, dass er mit seiner Tour 2013 die Tourneeaktivitäten in Zukunft einstellen wird, befürchteten viele Fans, der Star könnte sich ganz zurückziehen. Dem ist allerdings nicht so. George Strait arbeitet derzeit an einem neuen Album für 2013 und plant, auch darüber hinaus jedes Jahr eine neue CD zu veröffentlichen. George nimmt sich immer wieder die Zeit, um mit seinem langjährigen Freund, dem erfolgreichen Songschreiber Dean Dillon, Songs zu komponieren. Auch mit seinem Sohn Bubba, der ja schon für die letzten CDs einige Songs beisteuerte, möchte George Strait auch in Zukunft mehr gemeinsam komponieren. Wir Countryfans können uns darüber nur freuen, denn George Strait ist der aktuelle „King of Country Music“. Seine derzeitige Single heißt „Give It All We Got Tonight“.