Florida Georgia Line Album erscheint am 4. Dezember

Das Countryduo Florida Georgia Line, bestehend aus Tyler Hubbard und Brian Kelley, hat bekanntgegeben, dass das Debütalbum „Here`s To The Good Times“ am 4. Dezember bei Republic Nashville erscheinen wird. 11 Tracks werden auf dem Album sein, welches von Joey Moi produziert wurde. 6 der Songs sind von den beiden FGL Musikern mitkomponiert worden. Brian Kelley sagt: “Unser erstes Album kommt bald auf den Markt, das ist ein Traum, der wahr wird. Wir können es kaum noch erwarten, unsere Musik mit unseren tollen Fans zu teilen.“ Partner Hubbard ergänzt: „Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas auf dem Album dabei. Wir könnten nicht stolzer sein auf diese CD.“
Die erste Singleauskopplung der CD heißt „Cruise“ und befindet sich schon jetzt auf Platz 3 der Single Charts (Stand: 27. Oktober 2012, Billboard Country Songs).
Zuvor war die Single schon in den Top 5 der iTunes Country Charts. In der letzten Woche wurde die Single über 72.000 Mal aus dem Netz geladen und damit bislang schon fast 700.000 Mal seit Veröffentlichung.
Doch auch live wissen die beiden Musiker von FGL auf sich aufmerksam zu machen. Derzeit sind die beiden noch im Vorprogramm der Jake-Owen-Tour unterwegs und werden 2013 als Opener für die Luke Bryan Tour durch die USA reisen.