Ein Konzert zu Ehren von Ulli Möhring

"Nach dem Konzert ist vor dem Konzert - 2015 feiern wir das Jubiläum mit der 5. Friends Show": So steht es auf der Homepage von "Ulli Möhring & Friends".
Doch das gilt nicht mehr. Der bekannte und beliebte Singer/Songwriter Ulli Möhring ist im Juni 2015 nach schwerer Krankheit verstorben. Als Verbeugung vor dem großen Musiker haben seine Freunde und Kollegen beschlossen, dieses Konzert trotzdem stattfinden zu lassen. Am Freitag, 09. Oktober 2015, wollen sie ab 19:30 Uhr im Kulturzentrum Ofenerdiek an Ulli Möhring und seine Songs erinnern.
Viele Künstler, die seinen musikalischen Weg begleitet haben, werden an dem Abend auf der Bühne stehen und für Ulli singen und spielen. Unter anderem sind Dean Collins, Katie Grant, Anja Meiert, Esther Filly, Hermann Lammers Meyer, Scotty Riggins, Sweet Chilli und viele andere im Kulturzentrum Ofenerdiek dabei.
Ein besonderes Highlight des Abends wird Ulli Möhrings Band "Autumn Leaves" sein. Mit ihr konnte er über 10 Jahre lang viele große Erfolge feiern und nun treten die Autumn Leaves in der Originalbesetzung der 1990er Jahre zu seinen Ehren noch einmal auf.
Musik aus verschiedenen Stilrichtungen sind zu hören. Country und Folk gibt es natürlich, aber auch Rock Blues und Soul. Die Zuhörer erwartet ein Abend voller Power, Gefühl und guter Laune, wie man es von Ulli kennt.
Eintritt im Vorverkauf 13,00 €, an der Abendkasse und online 15,00 €. Einlass 18:30 Uhr. Karten können in den Filialen von Dellas Optik in und um Oldenburg und unter folgendem Link online erworben werden: http://www.adticket.de/Kulturzentrum-Ofenerdiek-Shop.html?format=raw